Konstruktionsmechaniker/in

PROTO-TECHNIK GmbH

Bergkirchen

Energiewirtschaft

Bergkirchen

Konstruktionsmechaniker/in PROTO-TECHNIK GmbH Bergkirchen Zusammenbau von Referenzkarosserien und Prototypen nach Detailzeichnungen und Stückliste; Durchführung technischer Dokumentation mit modernsten Messmaschinen.

Die Ideen Für Neue Produkte Werden Immer Im Markt Geboren Aus Den Anforderungen Unserer Kunden Weltweit Nur So Entstehen Innovationen Mit Leistungsmerkmalen Die Echten Vorsprung Garantieren Mit über 30 Jahren Erfahrung Und Präsenz Vor Ort Setzen Wir Diese In Marktgerechte Produkte Um Schnell Und Unkompliziert Visionen Werden Bei Uns Realität Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Und Haben Lust In Einem Innovativen Und Expandierenden Unternehmen Zu Arbeiten Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Als Konstruktionsmechaniker/in Aufgaben Zusammenbau Von Referenzkarosserien Und Prototypen Nach Detailzeichnungen Und Stückliste Durchführung Technischer Dokumentation Mit Modernsten Messmaschinen Erstellen Von Rohlingen Nach Cad-zeichnung Zusammenbau Von Prüfmitteln Durchführung Der Qualitätskontrolle Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriemechaniker/in Oder Vergleichbarem Beruf Mind 5 Jahre Berufserfahrung Schweißkenntnisse In Mig Und Mag Sind Von Vorteil Sehr Gute Handwerkliche Fähigkeiten Gerade Für Passgenaue Details Eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Gewissenhaftigkeit Sauberes Arbeiten überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Mit Interesse An Einer Verantwortungsvollen Aufgabe Wir Bieten Spannende Fahrzeugprojekte Von Der Definitionsphase Bis Hin Zur Serienreife Für Alle Top Automobilhersteller U Luftfahrt Leistungsorientierte Bezahlung Und Die Sicherheit Eines Modernen Etablierten Unternehmens Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Online-bewerbungen Erwünscht Anreißer Anreißerin Aufzugbauer Aufzugbauerin Aufzugschlosser Aufzugschlosserin Bauschlosser Bauschlosserin Betriensklempner Betriebsklempnerin Betriebsschlosser Betriebsschlosserin Blecher Belcherin Blechschmied Blechschmiedin Cnc Schweißer Schwei0ßerin Einrichter Einrichterin Gestellbauer Gestellbauerin Karosseriebautechniker Karosseriebautechnikerin Konstruktionsmechanikerin Metallbaumonteur Metallbaumonteurin Schiffsbauer Schiffsbauerin Stahlbauer Stahlbauerin Techniker Technikerin Technische Technischer Industrie Mechaniker Mechanikerin Industriemechaniker Industriemechanikerin Mechatroniker Mechatronikerin Anlagenmechaniker Anlagenmechanikerin Produktion Produktionstechniker Produktionstechnikerin Fahrzeugbau Fahrzeugbauer Fahrzeugbauerin Karosseriebauer Karosseriebauerin Fahrzeugbaumechaniker Fahrzeugbaumechanikerin Kfz-berufe Kfz-mechanik Kraftfahrzeugmechanik Karosserie- Und Fahrzeugbau Meister Meisterin Konstrukteur Konstrukteurin Karosseriekonstrukteur Karosseriekonstrukteurin Karosseriemodellbauer Karosseriemodellbauer Modellbauer Modellbauerin Kfz-mechatronikerin Kfz-mechatroniker Konstruktionsmechaniker Konstruktionsmechanikerin Konstruktionsschweißer Konstruktionsschweißerin Schweißer Schweißerin Maschinen- Und Anlagenmonteur Anlagenmonteurin Metallbauer Metallbauerin In Der Schweißtechnik Schiffbauer Schiffbauerin Waggonbau Waggonbauer Waggonbauerin Automotive Engineering Baumaschinenmechaniker Baumaschinenmechanikerin Flugzeugbaumechaniker Flugzeugbaumechaniker Flugzeugmechaniker Flugzeugmechanikerin Luft- Und Raumfahrttechnik Entwicklungsmechaniker Entwicklungsmechanikerin Feinmechaniker Feinmechanikerin Maschinenmechaniker Maschinenmechanikerin Schienenfahrzeugschlosser Schienenfahrzeugschlosserin Geräte- Und Feinwerktechnik Süddeutschland Bayern München Dachau Starnberg Augsburg Pfaffenhofen Ingolstadt Konstruktionsmechaniker/in Zusammenbau Von Referenzkarosserien Und Prototypen Nach Detailzeichnungen Und Stückliste Durchführung Technischer Dokumentation Mit Modernsten Messmaschinen Bergkirchen

Modellbauer/in oder Schreiner/in
   PROTO-TECHNIK GmbH (Bergkirchen)

Konstruktionsmechaniker/in
   PROTO-TECHNIK GmbH (Bergkirchen)

Konstruktionsmechaniker/-in
   PROTO-TECHNIK GmbH (85232 Bergkirchen-Gada)

Hauswirtschaftliche Betriebsleitung (m/w/d)
   Haus Lindenhof Service GmbH (Waldstetten)

Arbeitserzieher (w/m/d) mit staatlicher Anerkennung
   Anna Haag Mehrgenerationenhaus (Stuttgart)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung für Unternehmenskommunikation
   Klinikum Leer gGmbH (Leer (Ostfriesland))